11
Jul
2006

Finale, oho!

Endlich geschafft, Deutschland ist zwar nicht Weltmeister (natürlich doch der inoffizielle Weltmeister der Herzens und wenn wir im Viertefinale ausgescheiden wären, vermutlich ein weltmeisterlicher Gastgeber), aber ich habe mein Komplexpraktikum doch noch zu einem guten Ende geführt.

Ich muss mich bei diesen Worten an irgendeinen englischen Text erinnern (as if he won singlehanded the second world war), Google verrät mir es war eine lustige Abhandlung über Frankreich), jedenfalls lag es am Ende an mir und ich habe es geschafft. Natürlich durch die tatkräftige Unterstützung von Nimms aber es war knapp.
Wir haben von Sonntag nachmittag um 15:00 Uhr mehr oder weniger direkt durchgearbeitet bis Montags um 9:00 Uhr, um dann wie die Irren mit dem Fahrrad zur Fak zu heizen (und dort dann schweißüberströmt den Kram noch zu installieren).

Dank unser durchaus gnädiger Tutoren wird es dann einen Schein geben, der wenn benotet, sicher nur eine 3,7 bis 4,0 sein wird (ich persönlich tippe ja darauf, dass da durchaus eine 3,0 draus werden könnte, aber dieser Zweckspessimus hat auch etwas).

Jedenfalls ist damit erstmal der stressige Teil des Semesters abgehakt, so dass ich Zeit habe mich endgültig auf meine letzte und einzige Prüfung dieses Semesters vorzubereiten.

Viel wichtiger aber ist, dass ich all die Dinge, die ich jetzt seit nunmehr 3 Wochen vernachlässige endlich mal anüacken kann. Die Bude saubermachen, die gefühlten 20 leeren Wein- und Schnappsflaschen vor der Tür wegbringen, 30 Bierflaschen wieder auffüllen, mein riesiges Toolplakat anbringen...

Es ist banal sicher, aber gerade diese Banalitäten machen doch das Leben so lebenswert, im Sportrausche und auch nachdem ich jetzt wieder volltrunken Fahrrad fahren kann (denn ich habe es mit Nimms nach einem Jahr halbwegs fahrbereit usammengeflickt) will ich gar mal meinen durchaus gar nicht mal so kleinen sportlichen Aktivitäten aufstocken und mich für die Deutsche Meisterschaft im Frisbee vorbereiten.

Bei der deutschen Hochschulmeisterschaft habe ich ja mit Dresden schon den 6. Platz erreicht (wo dann aber leider im SPiel um den 6. Platz einfach die Kräfte fehlten), aber die DM wird anspruchsvoll.

Im Trainingsspiel gegen Leipzig, haben wir als Mannschaft alles andere als gut ausgesehen, immerhin habe ich gezeigt, dass ich durchaus als Spieler mit der geringsten Erfahrung meine Berechtigung im Team habe, denn die Endzone ist mein Revier :D

So werde ich versuchen mal morgens joggen zu gehen, abends steht dann ein kleines Uniturnier an...
logo

Cogito ergo sum

oder: In vino veritas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Muss man hören

Nine Inch Nails
With Teeth

Einstürzende Neubauten
Perpetuum Mobile

A Perfect Circle
eMotive

MIA
Zirkus

Tool
10,000 Days

Cliff Martinez
Solaris (OST)

Aktuelle Beiträge

A blast from the past
Hrmfpgh. Ich suche in meinen Bildern nach tollen Bildern...
jr - 14. Feb, 01:50
Okay, nur wann? Dieses...
Okay, nur wann? Dieses Jahr wird verdammt knapp, so...
jr - 23. Dez, 02:57
Also Mr. JR, ich weiß,...
Also Mr. JR, ich weiß, so ein Geplänkel gehört auf...
lantana camara - 25. Nov, 18:19
Klar hast du mir es erzählt,...
Klar hast du mir es erzählt, bzw. du hast es gebloggt....
jr - 23. Nov, 03:26
Ich muss sagen, Nimo...
Ich muss sagen, Nimo ist ein ziemlich gescheiter Typ,...
lantana camara - 4. Nov, 17:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 7289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 01:50

Credits


an Diane
Basteln
Computer
Fragment
Frisbee
Genuss
Herzschmerz
Hintergruendiges
Kulinarisches
Literatur
Musik
Pimpen
Politik
Sport
Südamerika
Trick 17
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren